MY FEELIN’ OF SUMMER
Endlich mal wieder...

Nun ist schon fast Januar rum und ich hab schon sooo lange nicht mehr hier rein geschrieben...Die weihnachtstage sind vorbei (waren wunderbar fuer mich) und auch silvester hab ich gut ueberstanden (mit ner rippenfellentzuendung im bett)!!!
Mir gehts aber gut, bin nur grad etwas traurig weil verena grad im flieger sitzt, richtung heimat!
Sie war meine beste freundin hier und ich werde sie schrecklich vermissen (liebe gruesse suesse,wenn du das hier mal liest!!!) aber wir sehen uns ja bald wieder gell ...

Ja unglaublich,ich bin schon 8 monate hier und langsam ist der alltag eingekehrt. Ich muss ehlrich sagen das ich froh bin wieder nach deutschland zu kommen ende mai/anfang juni.
Es ist schoen hier und ich werde wieder kommen um noch mehr zu sehen... aber fuer immer leben koennte ich hier nicht. Da haenge ich zu sehr an deutschland oder besser europa! Das heisst nicht das es mir hier nicht gefaellt, im gegenteil. Ich freue mich richtig darauf wieder zukommen und NY nochmal zu sehen, LA und auch Chicago. Und ich werde nich nach San Francisco fahren..das war zwar mein traum aber ich spare das geld lieber, kaufe mir in deutschland lieber ein guenstiges auto....und san fracisco rennt ja nicht weg. Das kann ich auch noch 3 jahre warten und dann werd ich es bestimmt viel mehr geniesen als jetzt. Aber ich werde noch zum grand canyon fahren...
Ich habe mich entschlossen an der BBS III in Braunschweig fuer mein fachabi anzumelden...hoffe das sie mich nehmen,da die plaetze wohl begrenzt sind. Ja ich moechte nochmal bueffeln....denke das ist ganz gut...und wenn alles gut klappt, was ich mir ja vornehme!!!...dann fange ich nachdem jahr an BWL zu studieren...
Ich haette auch interesse ins ausland zu gehen und da zu arbeiten...aber da muss ich mal schauen was die zeit alles zu bereithaelt.
Wenn ich wieder in deutschland bin werd ich erstmal in warberg bei meiner mama wohnen...denke da freuen sich alle die mich die ganzen jahre als ich in braunschweig war, nur selten zu gesicht bekommen haben...vorallem meine mama denke ich

so das wars erstmal

LG eure Nina
24.1.07 18:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen
Startseite
Archiv
Email
Gaestebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de